Weihnachtliches Dankeschön

Liebe Familien, liebes Team der Kita Hüffelsheim, Freunde und Gönner,

möge an diesem besonderen Weihnachten uns begegnen, was wirklich bedeutend und wertvoll ist. In diesem Sinne wünscht unser Team eine friedvolle und gesegnete Weihnacht.

Ein besonderes Dankeschön möchten wir an diesen besinnlichen Tagen an die Kita Zauberwind in Hüffelsheim und deren Leitung Martin Mucha richten.
Als Freunde unserer Kita sammelten sie nach dem Hochwasser Spenden für uns. So konnten wir uns damit den von uns lange gehegten Traum von Krippenfiguren verwirklichen.

Vielen Dank für diese großzügige und nachhaltige Spende in dieser für uns besonderen Zeit. Es hat uns berührt.

Dein „an uns Denken“ nach der Flut hat uns gut getan, lieber Martin.

Ein von Herzen kommendes Dankeschön!

Brigitte und Team

 

 

 

„Manche Begegnungen sind wie Sterne, die der Himmel uns schenkt“